Die höchsten Anforderungen stellen wir. An uns selbst.

Seit über 100 Jahren überzeugt OEKATECH seine Kunden durch innovatives Denken, Qualität, Flexibilität und Service.

Dahinter steht neben der Verpflichtung der Tradition, unternehmerischer Leidenschaft ein Leitbild, das wir leben.

Tag für Tag.
Seit über 100 Jahren.

Mitarbeiterzufriedenheit

Bei OEKATECH kann sich jeder Mitarbeiter zum Wohle des Unternehmens verwirklichen. Denn nur wer sich in unserem Unternehmen wohl fühlt, wird Freude in seiner Arbeit finden und Leistung erbringen.

Innovatives Denken heißt Lösungen finden.

Wir sind offen für neue Ideen und verbessern uns ständig. Wir entscheiden und handeln selbstständig. Wir fördern die Entwicklung von Produkten und Verfahren.

Qualität heißt Ansprüchen nach innen und außen gerecht zu werden.

Wir identifizieren uns mit unseren Produkten. Wir sind ein zuverlässiger Partner. Wir gewährleisten Qualität.

Flexibilität heißt Antworten finden.

Wir finden Lösungen. Wir tauschen uns über alle Ebenen aus. Wir arbeiten systematisch und setzen Prioritäten.

Service heißt Bedürfnisse kennen und Angebote unterbreiten.

Wir gehen vertrauensvoll miteinander um. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein. Wir bieten alles – von der Idee bis zum Produkt.

Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.

(Viktor Frankl)

Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung. Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst und andere. Wir bieten Freiräume und Orientierung.

 


Postanschrift
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg

Besucher & Lieferanten
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg


TOP