OEKATECH NEWS

15.07.2020

Energieaudit

Um Energiesparpotenziale aufzuzeigen und die Energieeffizienz der Firma OEKA Tech zu verbessern, wurde eine Energieberatung durch einen externen Berater durchgeführt.

Nach der Bestandsaufnahme wurden uns Verbesserungspotenziale in den Bereichen Heizen, Beleuchtung, Stromversorgung und der Kälte- und Drucklufttechnik aufgezeigt. Hier schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit jeder zukünftigen Investition in diesen Bereichen steigern wir unsere Wettbewerbsfähigkeit und leisten gleichzeitig einen großen Beitrag zum Schutze unseres Klimas. Durch die erfolgreiche Teilnahme an diesem Energieaudit sehen wir uns bestens für eine wirtschaftlich erfolgreiche und umweltbewusste Zukunft gewappnet.


Postanschrift
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg

Besucher & Lieferanten
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg


TOP