Icon

Wer sind wir?

OEKA TECH ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern und Sitz in Bamberg, einem Standort mit Weltkulturerbe-Status. Damit bieten wir nicht nur attraktive Arbeitsplätze, sondern auch ein wunderschönes Umfeld für das Leben nach Feierabend.

Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. In unserem innovativen und kompetenten Team ermutigen wir alle Mitarbeitenden, neue Ideen einzubringen und Veränderungen aktiv mitzugestalten. Wir schätzen die Vielfalt und Offenheit in unserem Unternehmen und glauben fest an Toleranz, Respekt und gegenseitige Wertschätzung. So entsteht ein Arbeitsklima, das langfristigen Erfolg, persönliche Zufriedenheit und großartige Ideen hervorbringt.

Zusätzlich investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, um die Schlagkraft unseres Unternehmens zu erhalten und die Zukunft unseres Teams zu sichern.

Starte Deine Karriere jetzt und werde Teil der OEKA TECH-Familie!



Icon

Was bieten wir?

  • Vielfältige Arbeitszeitenmodelle: Vollzeit, Teilzeit und Gleitzeitkonten mit Freizeitausgleich
  • Branchenüblichen Jahresurlaub
  • Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erlauben
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrradfinanzierung mit Jobrad
  • Events, zum Beispiel unsere alljährliche Weihnachtsfeier
  • Food Trucks, Eisaktionen im Sommer und jeden Tag kostenfreie Getränke und Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie gern ein Teil unseres Teams werden und uns durch Ihre Eigeninitiative und Ihr Engagement unterstützen? Dann bewerben Sie sich auf unsere aktuellen Stellenangebote oder auch gerne initiativ.



Icon

Noch Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin:

Michaela Weinzierl
Head of HR | Administration

T: +49 951 968230 – 104
M: m.weinzierl@oekatech.de



Drucken
TOP