OEKATECH NEWS

25.05.2018

The Battery Show / Electric&Hybrid Europe 2018

OEKATECH war als einziger Ansprechpartner für hochpräzise Tiefziehteile auf der zum zweiten Mal in Europa stattfindenden Internationalen Fachmesse vertreten! An drei abwechslungsreichen Messetagen

in Hannover verschafften wir uns einen umfassenden Eindruck von den aktuellen Trends und Entwicklungen in diesem spannenden Zukunftsmarkt.

Wir hatten zahlreiche Kontakte mit Entwicklern, Einkäufern und Kunden, die im Markt der Electric Vehicles bereits aktiv sind. Besonders asiatische Hersteller mit langjähriger Erfahrung in diesem Segment zeigten Interesse an unserer Technologie und an den Fertigungsmöglichkeiten mit einem innovativen und kompetenten europäischen Partner. In diesem Zusammenhang erhielten wir sehr konkrete Impulse für zukünftige gemeinsame Projekte.

Ein spannendes Thema für OEKATECH in den kommenden Jahren!


Postanschrift
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg

Besucher & Lieferanten
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg


TOP