OEKATECH NEWS

07.05.2020

Unsere neue Stufenpresse

7 freigegebene Produkte in den ersten 6 Monaten

Vor mehr als sechs Monaten konnte das jüngste Mitglied unseres Maschinenparks, ein Hochleistungsstufenpressen-Umformautomat, den Serienbetrieb starten. Dieser Schritt war eine Investition in die Zukunft, das stand von Anfang an fest. Doch das enorme Potential dieser Anschaffung wurde innerhalb kürzester Zeit nochmals bestätigt. Bereits in den ersten 3 Monaten nach Inbetriebnahme konnte der erste neue Kunde und somit ein neuer Serienartikel der Elektromobilität dazugewonnen werden. Durch die Realisierung eines extrem dünnwandigen Tiefziehteils konnten wir unseren Kunden überzeugen und ein weiteres Neuprojekt dieser Produktfamilie, bestehend aus drei Teilen, in unseren Auftragsbüchern verbuchen.

Aber auch die bestehenden Artikel wurden berücksichtigt und in die Planung einbezogen. Um deren Bedarfe flexibler bedienen und auf Erhöhungen reagieren zu können, haben wir bereits 5 Artikel auf der neuen Presse abgemustert und vom Kunden freigeben lassen.

Trotz der aktuellen Krise aufgrund des COVID-19, befinden sich weitere Projekte in Planung und haben sich in den letzten Wochen konkretisiert.

Um langfristig für die Zukunft gut gewappnet zu sein, bezieht OEKA TECH die Anschaffung eines zweiten Hochleistungsstufenumformautomaten in seine Planung ein.


Postanschrift
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg

Besucher & Lieferanten
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg


TOP