OEKATECH NEWS

10.12.2020

Zertifizierung nach IATF 16949 und ISO 9001:2015 – Überwachungsaudit erfolgreich bestanden

Auf Grund der COVID19-Situation zeitlich etwas verzögert, absolvierten wir unser jährliches Überwachungsaudit im Bereich Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 und IATF16949. Wie in jedem Jahr, haben wir das Audit erfolgreich bestanden.

Wir sind stolz darauf, dass unser Einsatz für hohe Qualität und Nachhaltigkeit wieder einmal belohnt wurde.

Die bestandene Zertifizierung gibt uns nicht nur die Sicherheit, den Anforderungen der internationalen Normen gerecht zu werden, sondern auch Produkte zu liefern, welche in vollem Umfang den Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden sowie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Damit stellen wir unter Beweis, dass sich unsere Geschäftspartner auf unsere Leistungsstärke und Kompetenz verlassen können.

Mit viel Engagement arbeiten wir daran, unser Qualitätsmanagementsystem weiter zu optimieren, um so unsere Performance stetig zu verbessern.

Dieses Ziel erreichen wir mit unserem leistungsfähigen und motivierten Team.

Unsere Zertifikate können Sie gerne hier einsehen.


Postanschrift
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg

Besucher & Lieferanten
OEKA TECH Automotive GmbH
Laubanger 2
96052 Bamberg


TOP